Carlo's Tattooo

Kunst & Kommerz

 

Biografie

 

 

Ich, Carlo Coletti,

 

bin in Bolsena (Italien) geboren und als Sohn einer Gastarbeiterfamilie in Hamm (NRW) aufgewachsen. Da ich schon in frühen Jahren das unbändige Verlangen hatte mich kreativ auszudrücken, fing ich zunächst damit an, meine und die Fahrräder meiner Freunde farblich zu gestalten.

  

Anfang der 80er Jahre ließ ich mich von der Hip Hop Szene beeinflussen und mein Leben wurde durch Breakdance und Graffiti stark bereichert.
 Von der Sprühdose ging es nahtlos zur Airbrushpistole über und somit konzentrierte sich mein Leben nur noch auf eins.....FARBE!

Um das Ganze professionell zu untermauern, folgte eine Ausbildung zum Mediengestalter und danach ein Studium (6 Semester)
am (IBKK) Institut für Bildung, Kunst und Kunsttherapie in Bochum Wattenscheid.

  

Anschließend richtete ich mir mein Atelier im Kulturrevier Radbod ein und arbeitete 7 Jahre als freischaffender Künstler. In dieser Zeit übernahm ich alle erdenklichen Aufträge.
 Von Airbrusharbeiten für Custom Fahrzeuge wie zb. Harley Davidson (Big Boy-Cycles) über Fassaden- und freie Malerei, elektronische Bildbearbeitung, Gestaltung von Printmedien, Leitung diverser Workshops, Gestalten von Messeständen sowie Firmenfahrzeugdesigns und und und....

  

Bis zu diesem einen Tag, an dem " Tattoo  " in mein Leben trat und eine neue Leidenschaft in mir entflammte und ich 1998 das Kunst & Kommerz eröffnete !
 In diesem Moment ist alles andere in den Hintergrund getreten und ich beschäftige mich seit dem fast nur noch mit Tätowierungen!

  

Von daher möchte ich mich bei all denen bedanken, die die Tätowierung so "groß" gemacht haben und mir somit dieses Leben ermöglichen. Danke !!

 

Ihr findet uns in 59067 Hamm auf der  Wilhelmstraße 96.
Unsere  neuen  Öffnungszeiten sind Mo., Mi., und Fr. 13.00 - 19.00 Uhr.

Di. und Do. 10.30 - 16.30 Uhr 

Tel. : 0 23 81 - 375 777

Email :


carlo@tattooo.de

 

tommy@tattooo.de

 


gina@tattooo.de


 

 INSTAGRAM

Es konnte keine Verbindung zu Instagram hergestellt werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.